LinkedIn ist als Social Network spätestens ab 2019 “the place to be”. Bereits im Sommer 2018 ist Deutschland das einzige Land, in dem Xing aktuell noch mehr angemeldete Nutzer verzeichnen kann als LinkedIn. Doch der Vorsprung schmilzt von Jahr zu Jahr. Dies liegt aber nicht nur an den Funktionen und der vermeintlichen “coolness” und Internationalität von LinkedIn, sondern auch an Veränderungen der Nutzungs- und Marketinggewohnheiten. Mit Content Marketing, Working out loud und Personal Branding sind drei entscheidende Marketing-Techniken auf der Bildfläche erschienen, die zum einen die nächsten bestimmenden Themen in der Branche sein werden und zum anderen auf LinkedIn besser zu funktionieren scheinen. Auf dieser Seite sollen in Zukunft langlebige Artikel, also Artikel deren Inhalt auch noch nach Monaten wichtig und aktuell ist, gesammelt werden, um das Thema LinkedIn Marketing in Deutschland besser zu verstehen und greifbar zu machen.
WICHTIG: Neu Links werden immer am Ende der Seite hinzugefügt.
[qcopd-directory mode=”one” list_id=”5058″]
Alle Artikel mit dem Stichwort “LinkedIn bzw. LinkedIn Marketing” finden Sie hier.